Ihre Politikerin vor Ort im Papenteich

Telse ganz Privat



Seitdem ich ein Jahr alt bin, wohne ich im beschaulichen Rethen, in der südlichsten Samtgemeinde des Landkreises Gifhorn. Dort bin ich in meiner Familie und mit meinen beiden Brüdern aufgewachsen. Die Grundschule durfte ich noch in der kleinen Dorfschule bis zur dritten Klasse besuchen, dann ging es in den Hauptort Meine, wo ich bis zur 10 Klasse in der Realschule beschult wurde. Mein Abitur habe ich in Braunschweig gemacht, bevor ich nach einem einjährigen Auslandsaufendhalt in den USA eine Gärtnerlehre absolviert habe. Anschließend konnte ich in Hannover Gartenbau studieren und anschließend direkt den elterlichen Gartenbau-Betrieb übernehmen.

Nun werde ich in diesem Jahr 50 und erfreue mich meiner kleinen Familie mit meinem Ehemann, zwei gesunden Kindern, die im besten pubertierenden Alter sind und unserem 3-jährigen Labradorrüden! Die politische Arbeit hat sich bei mir zu einem sehr zeitintensiven Hobby ausgebildet, welches ich auch weiterhin betreiben möchte.